Neuigkeiten

tolino media Online Festival

tolino media Online Festival

Wieder keine Buchmesse, dafür ganz viel tolles Ersatzprogramm. Zum Beispiel das tolino media Online Festival mit vielen Vorträgen und Lesungen. #digitalstattviral Sogar mit einem Vortrag von mir: Am Freitag, den 16. Oktober gibt es meinen Crashkurs EPUB, den ich für tolino media vorbereitet habe. Darin erzähle ich auf was man…
weiter lesen
Website für Indie-Bücher

Website für Indie-Bücher

Seit etwa einer Woche ist nun indie-buecher.com online. Die Website verschreibt sich Büchern, die indie, also unabhängig, veröffentlicht sind. Bücher von Selfpublishern und Kleinverlagen, die neben den großen Publikumsverlagen oft nicht genug Aufmerksamkeit bekommen. Nach und nach füllt sich die Seite, immer größer wird die Buchdatenbank. Sortiert sind die Bücher…
weiter lesen
Ein Jahr Selbstständigkeit!

Ein Jahr Selbstständigkeit!

Heute vor einem Jahr war es offiziell: Ich bin selbstständige Gestalterin. Viele Nerven, viele Stunden Arbeit, viele Tränen, bis ich endlich loslegen konnte. Nach langer Vorbereitung habe ich mich endlich getraut und den großen Schritt gewagt. Und es hat sich gelohnt! Seit dem habe ich viele tolle Aufträge fertigstellen können,…
weiter lesen
Mein Debütroman „Nur kurz leben“ ist da!

Mein Debütroman „Nur kurz leben“ ist da!

Es ist soweit! Endlich ist mein Debütroman "Nur kurz leben" erhältlich. Ich bin überglücklich und feiere die Buchveröffentlichung trotz Corona digital. Hier geht es zur Book-Release-Online-Party. "Nur kurz leben" ist überall erhältlich, wo es Bücher gibt, in Buchhandlungen und Online Shops, als illustriertes Hardcover, Taschenbuch oder E-Book. Eine Leseprobe, Content…
weiter lesen