Triff mich auf der Online-Buchmesse

Triff mich auf der Online-Buchmesse

Vom 4. bis 8. November findet bereits zum dritten Mal die Online-Buchmesse statt.
Keine Präsenzmesse, sondern eine ausschließlich virtuelle Messe. Alle Beiträge der teilnehmenden Aussteller:innen werden auf der Website der Online-Buchmesse angezeigt oder können über den Hashtag #OBM2020 direkt auf Twitter, Instagram, Facebook und Pinterest verfolgt werden.

Ich selbst werde mit zwei virtuellen Messeständen vertreten sein. Als Autorin und als Gestalterin.
Auf Twitter werde ich ein bisschen von beidem posten.
Auf Instagram findet ihr meine Beiträge als Autorin unter dem Hashtag #OBM2020Halle1H und meinem Autorinnen-Account. Meine Beiträge als Gestalterin findet ihr unter dem Hashtag #OBM2020Halle3 und auf meinem Design-Account.

Schaut vorbei, ich freue mich auf euch.